Rückmeldungen

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.

Eine Ehefrau nach drei Paargesprächen und zwei Einzelgesprächen:

Wir haben glücklicherweise direkt einen Termin erhalten. Herr Fey war von Anfang an sehr vertrauenswürdig, sympathisch und ist während unseren Gesprächen sehr aufmerksam gewesen. Mit seinen Ratschlägen und Beispielen hat er uns oftmals andere Denkweisen gegeben, wir waren darüber wirklich positiv überrascht. Die Themen, die angesetzt und aufgearbeitet wurden, nehmen wir auf unserem weiteren Lebensweg mit. Auch als ich um eine Einzelsitzung gebeten hatte, hat Herr Fey nicht gezögert und fairerweise auch gleichzeitig meinem Mann einen Termin angeboten. Genau wie die Paarberatungsstunde hat auch die Einzelstunde große Wirkung auf uns gehabt und wir beide können sagen, dass wir nach diesen Sitzungen mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen sind. Jederzeit würden wir erneut um Rat fragen, sollten wir einmal wieder nicht weiterwissen. Wir empfehlen Herrn Fey auch gerne jedem weiter. Für sein Engagement, die Hilfe und auch für seine zuvorkommende Art bedanken wir uns vielmals!

….